Woody/mC @ home Woody/mC @ home Tue, 19-Mar-2024 :: 08:40
)-=|=-[:  HomE :: News sectioN :: Info zonE :: UniversitY :: Current projecT :: Organ arenA :: DiscographY :: Download stufF :: GuestbooK :: MerchandisinG :: Discussion foruM :: AbouT   :]-=|=-(

 

Homepage, sweet homepage...


 
Wie schön war doch die Zeit, als man noch alle Freunde und Bekannte aus Sandkasten, Schule und Studium an einem Fleck um sich herum versammelt hatte. Aber das Leben schreitet vorwärts. Und so zerstreuen sich die alten Bekanntschaften in viele Richtungen: Einige bleiben in der "alten Heimat", andere wiederum ziehen fort und bauen ihre Existenz an anderer Stelle weiter auf. Doch man findet auch neue Freunde in der Gegend, und so kann man sich sofort wieder wie zu Hause fühlen:   In der "immergrünen" Holledau im schönen Bayern.

Fühlt auch ihr euch hier einfach wie zu Hause und seht euch nach Belieben um, es gibt ein paar feine Leckerli aus Woody's digitaler Software-Küche zu probieren! ;-)
Den neuesten Klatsch vom Tage und den gesammelten Schnee von gestern gibt's hier, in der News sectioN.

Selbstverständlich könnt ihr auch gern eure literarischen Ergüsse im Gästebuch abladen...
Im Downloadbereich stehen euch einige nützliche Tools und anderes "Schmarrnzaigs" zur freien Verfügung – bedient Euch einfach! ;-)
 
 

 
Jetzt, nachdem der Umzug erledigt ist, die Arbeit läuft und endlich wieder etwas Ruhe im Haus einkehrt, bleibt hoffentlich auch mal wieder etwas mehr Zeit für die Software-Entwicklung – ein Hobby, das eigentlich mal zum Beruf werden sollte. Doch der freie Arbeitsmarkt hat anscheinend andere Wünsche, die es zu erfüllen gilt...

Um die Arbeit im Büro etwas akustisch aufzupeppen, überbrückt WhirlPool.FM die Zeit bis zum Feierabend mit ein wenig WebRadio. Momentan ist WhirlPool.FM private radio allerdings nicht auf Sendung.

Wer's lieber etwas ruhiger angehen möchte, dem empfehle ich die Drone Zone auf meinem Lieblingssender soma fm.


 
 
Hierher haben sich schon 1.785.375 andere Leute vor Dir verlaufen...

Min: -17,6°C  |  Max: 40,3°C    
Unser Thermometer meldet derzeit 10,9°C Lufttemperatur.

 

©2002-24, Woody/mC